Tunning TS50XK Bj1991

freebiker

freebiker

Mitglied
Registriert
4 Juni 2012
Beiträge
131
Plz/Ort
Salzgitter
Fahrzeug(e)
Suzuki TS 50 XK
Hallo zusammen,
ich habe folgende Fragen:
Wo wurde die XK werksmäßig überall gedrosselt? Normal fährt meine 50Km/h und bei exakt
7000U/min ist Schluß. Gibt es auch etwas wie eine CDI worüber sie abgeregelt ist,und wenn ja:Wo sitzt sie?
70ccm Satz sowie anderer Vergaser mit Bedüsung sind klar zum Tunen.Was kann man noch machen?
Über viele Tips wäre ich dankbar!
 
Hallo :), Meine Suzuki TS 50 XK läuft ohne Probleme 60kmh mit leicht geänderten Luffi u Endschalldämpfer.
Erstmal gib mal ein paar mehr Infos zu deiner raus, dreht sie im Stand Komplett hoch ? ( roter Bereich)
Übersetzung noch orginal ?
Ist dein Zylinderkopf/ Krümmer richtig fest ?
Hast du noch den Orginal Endschalffdämpfer dran ?

-Die CDI ist nicht gedrosselt
( also bei meiner ist die orginale noch drin) sitz unter dem Tank

- Mach dein Luffilter Loch etwas größer ( nur etwas ! )
- Wenn du willst bearbeite dein Endschalldämpfer ( wenn du willst frag nochmal )


((- Und ein Sport Auspuff
( Ginnaelli , würde ich aber nur empfehlen wenn du Ahnung von Einstellung u. abstimmung etc. hast - Gibt es einen ohne ABE zu bekommen ,haben den auch noch rumliegen )
wobei meine ohne diesen auch 60 kmh läuft.))


MFg :) bei Fragen frag nochmal :)
 
Hi,
danke erstmal für die antworten.
Also im stand dreht sie 1500 U/min.Krümmer und endtopf sind von Gianelli und wurde eingestellt.
Rest ist im Originalen "Werkszustand",kette und Ritzel sind neu gemacht worden (DID),bei voller Fahrt dreht sie 7000 U/Min,
und fängt dann an bei 7000 U/min zu "ruckeln",da ist dann V.max 50 Km/h erreicht. Woran könnte dieses "ruckeln bei 50 Km/h bei
7000 U/min Liegen? Deswegen dachte ich das sie dort abgeregelt ist.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2K
M
S
Antworten
3
Aufrufe
2K
GileraHatza
G
T
Antworten
11
Aufrufe
2K
sidecar
S
E
Antworten
1
Aufrufe
2K
schmuddel
schmuddel
Zurück
Oben