Tuning oder Sport esd (beta rr 50 2021)

1

187187

Neues Mitglied
Registriert
15 Februar 2023
Beiträge
3
Plz/Ort
Hemer
Moin.
Ich überlege mir einen tuning esd zuzulegen und später dann einen passenden krümmer.
Ich stehe zwischen dem hier und dem hier oder dem hier.
Ich würde mich über eure Meinung freuen vllt soll ich ja ein ganz anderen kaufen? oder direkt eine komplettanlage. (bitte mit abe)

Der grund zu einem neuen ist der aktuelle miserablen sound und leistung.
nur zur info meine beta rr 50 track 2021 hat 0km da ich mein lappen noch nciht habe.
 
Moin,

Stell dich doch erst einmal vor. Es hilft zu wissen wer der Gegenüber ist.

Alle Anlagen, die eine ABE haben dürfen die Leistung und Lautstärke nicht verändern.
Abgesehen davon wird die Beta vermutlich auch mit der originalen Anlage ihre erlaubte Höchstgeschwindigkeit erreichen.

Gruß Matthias
 
Kannst du mir trotzdem auf meine frage eingehen, da ich einfach ein anderen auspuff will?
 
Deine Frage kann und wird dir vermutlich keiner beantworten.
Das musst du dann ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

Nicrac
Antworten
5
Aufrufe
2K
Krämer
K
K
Antworten
0
Aufrufe
113
kolben fressen
K
ZündappLinus
Antworten
7
Aufrufe
184
schlossgeist
schlossgeist
D
Antworten
3
Aufrufe
165
DKWSchrauber2024
D
Zurück
Oben