A
Atze-Ulm
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
An meiner CPI war der Sensor kaputt.
Habe jetzt einen neuen bekommen, allerdings hat der 3Kabel weis, rot, schwarz.
Der alte hatte nur rot und schwarz.
Wie schließe ich den jetzt an ?
Wäre für euere Hilfe dankbar
Grüße
Atze
An meiner CPI war der Sensor kaputt.
Habe jetzt einen neuen bekommen, allerdings hat der 3Kabel weis, rot, schwarz.
Der alte hatte nur rot und schwarz.
Wie schließe ich den jetzt an ?
Wäre für euere Hilfe dankbar
Grüße
Atze