Tachosensor 3-Pin an 2Pin ?

A

Atze-Ulm

Neues Mitglied
Registriert
22 August 2017
Beiträge
1
Plz/Ort
89179
Fahrzeug(e)
CPI SX 50
Hallo zusammen,
An meiner CPI war der Sensor kaputt.
Habe jetzt einen neuen bekommen, allerdings hat der 3Kabel weis, rot, schwarz.
Der alte hatte nur rot und schwarz.
Wie schließe ich den jetzt an ?
Wäre für euere Hilfe dankbar

Grüße
Atze
 
Zurück
Oben