Suzuki TS50XK läuft nur im Stand..

P

Prima GT

Mitglied
Fahrzeug(e)
4
Hallo, habe jetzt eine neuen Vergaser für meine Suzuki aufgetrieben, sie springt sofort an aber nimmt kein gas an und säuft sofort ab. Die originale Auspuffanlage ist dran sowie auch der Luftfilterkasten mit Matte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich das Moped brauche um in die Arbeit zu kommen... :( :)

Was fürn vergaser hast du aufgetrieben?

Was füe eine haupdüse ist verbaut?

Stimmt der schwimmerstand?

Choke dicht?

Den 1367 Hauptdüse 70 jap alles dicht

Nein das nicht.. Wie mache ich das?

Steht im Handbuch musst du einfach mal nachlesen ist eig einfach.

cmstorm":2zm121xt schrieb:
Steht im Handbuch musst du einfach mal nachlesen ist eig einfach.

Also hab ich gemacht. Dreht aber immer noch so hoch, weiß nicht mehr weiter... :|

Mit dem originalen vergasser ging aber alles? Also sie lief vorher gut?

Ja aber du hast ja was verändert? Oder lief sie noch nie richtig?

cmstorm":i1l30q1d schrieb:
Ja aber du hast ja was verändert? Oder lief sie noch nie richtig?

Also erst war ein 79ccm Zylinder drauf mit Tuningvergaser. Und ab Ende November habe ich damit angefangen sie auf Original zurückzubauen, d.h. 50ccm Zylinder, Original Mikuni Vergaser 1367 HD 70, originale Auspuffanlage und natürlich den Luftfilterkasten mit der Luftfitermatte. :D

Und der Zylinder ist in Ordnung? Eventuell nebenluft durch getrenntschmierungsansanschluss am zylinderfuß?

Zylinder ist in Ordnung. Das kann sein an das hab ich noch gar nicht gedacht ;) Und wenn es nicht an dem liegt? kann es die Zündung sein? Meine Freunde sagen ja, aber dann würde sie ja nicht so gut anspringen, oder was meinen sie?

Kann auch die Zündung sein aber wenn die mit dem Tuning zylinder lief. Würder erstmal nach nebenluft suchen und den Vergaser nochmal 100% prüfen.

Dann bedank ich mich schon mal :) Schönen Abend noch :)