Mopedikürer
Aktives Mitglied
Das wird ganz schwer.
Da würde ich eher einen Barikit 40mm von Emot kaufen, der hat dann evtl. sogar nen verchromten Ring.
Ich hatte mich neulich für einen Fremdkolben Honda Bali, Dio, SFX 50 von Vertex entschieden, der sollte gehen wenn man den unteren Ring weglässt oder den Pin versetzen lässt, dass er nicht mehr im Einlasskanal sitzt.
Also nä. Mal den Barikit von Emot.
Beide haben aber 12mm Kolbenbolzen, da braucht man ein geeignetes Lager 12x18.
Gibt eines von Emot für 30 Euro. Oder billige für 2,50...
Der Emot Mann würde die vorsichtshalber nur für Mokick Motoren nehmen.
Auf EBay gab's mal welche von FAG. Ich meine, das obere Pleuellager am Kobo hat nicht viel auszuhalten, es oszilliert eher, als dass es dreht, aber es bzw. auch der Bolzen dreht auch, aber nicht mit Motordrehzahl, sondern je nach Passungsspiel langsam in eine Richtung.
Ich bin ein billiges aber nur knapp 1000km gefahren, mehr nicht und nur einige Fahrten mit schnellem Zylinder.
Du kannst ja mal nen Langzeittest machen und uns deine Erfahrung berichten!
Ich denke, dat geit schon.
Da würde ich eher einen Barikit 40mm von Emot kaufen, der hat dann evtl. sogar nen verchromten Ring.
Ich hatte mich neulich für einen Fremdkolben Honda Bali, Dio, SFX 50 von Vertex entschieden, der sollte gehen wenn man den unteren Ring weglässt oder den Pin versetzen lässt, dass er nicht mehr im Einlasskanal sitzt.
Also nä. Mal den Barikit von Emot.
Beide haben aber 12mm Kolbenbolzen, da braucht man ein geeignetes Lager 12x18.
Gibt eines von Emot für 30 Euro. Oder billige für 2,50...
Der Emot Mann würde die vorsichtshalber nur für Mokick Motoren nehmen.
Auf EBay gab's mal welche von FAG. Ich meine, das obere Pleuellager am Kobo hat nicht viel auszuhalten, es oszilliert eher, als dass es dreht, aber es bzw. auch der Bolzen dreht auch, aber nicht mit Motordrehzahl, sondern je nach Passungsspiel langsam in eine Richtung.
Ich bin ein billiges aber nur knapp 1000km gefahren, mehr nicht und nur einige Fahrten mit schnellem Zylinder.
Du kannst ja mal nen Langzeittest machen und uns deine Erfahrung berichten!
Ich denke, dat geit schon.