Suche: Zylinder und Kolben für PK 50 XL Automatik

MSC - KX-5

MSC - KX-5

Mitglied
Registriert
19 Januar 2011
Beiträge
193
Fahrzeug(e)
Hercules KX-5, Kawasaki KL250 A3
Hallo,

nen Kumpel von mir sucht dringend einen Original Zylinder mit passenden Kolben für eine
Vespa PK 50 XL Automatik Elestart BJ: 88.
In guten, sprich Fahrbereiten Zustand.
Bzw. könnte man den alten ausschleifen?


Danke für eure Hilfe
 
Fuffipilot

Fuffipilot

Mitglied
Registriert
22 Mai 2009
Beiträge
618
Mir fällt da nur der SIP-Scootershop ein
der könnt sowas haben
 
Fivestar2

Fivestar2

Mitglied
Registriert
2 Oktober 2011
Beiträge
212
Fahrzeug(e)
Suzuki TS 50 XK,Honda Cr250
Hat der alte angefressen?
Wenns ned so viel is,könnte es vielleicht gehn.Aber dann auch bestimmt keine dauerhafte lösung
 
Puch-Passi

Puch-Passi

Mitglied
Registriert
18 April 2010
Beiträge
374
Fahrzeug(e)
Puch X30
richtig, bei SIP-scootershop, gibts den kolben, die haben nen recht guten preis! da kann man nicht meckern, du kannst aber auch mal bei scooter-attack.com, oder//// scooterkingz (die haben die besten preise meiner meinung nach) schauen!

mfg passi
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
325
Maverick
M
Z
Antworten
0
Aufrufe
1K
zuendappopa
Z
P
Antworten
0
Aufrufe
870
Primapower2
P
Oben