Suche: Zylinder und Kolben für PK 50 XL Automatik

MSC - KX-5

MSC - KX-5

Mitglied
Registriert
19 Januar 2011
Beiträge
193
Plz/Ort
34134
Fahrzeug(e)
Hercules KX-5, Kawasaki KL250 A3
Hallo,

nen Kumpel von mir sucht dringend einen Original Zylinder mit passenden Kolben für eine
Vespa PK 50 XL Automatik Elestart BJ: 88.
In guten, sprich Fahrbereiten Zustand.
Bzw. könnte man den alten ausschleifen?


Danke für eure Hilfe
 
Mir fällt da nur der SIP-Scootershop ein
der könnt sowas haben
 
Hat der alte angefressen?
Wenns ned so viel is,könnte es vielleicht gehn.Aber dann auch bestimmt keine dauerhafte lösung
 
richtig, bei SIP-scootershop, gibts den kolben, die haben nen recht guten preis! da kann man nicht meckern, du kannst aber auch mal bei scooter-attack.com, oder//// scooterkingz (die haben die besten preise meiner meinung nach) schauen!

mfg passi
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
468
Maverick
Maverick
Z
Antworten
0
Aufrufe
1K
zuendappopa
Z
P
Antworten
0
Aufrufe
973
Primapower2
P
Zurück
Oben