Suche Reparaturanleitung für eine Supra 4GP

F

flingern

Neues Mitglied
Registriert
28 April 2015
Beiträge
2
Plz/Ort
40235
Fahrzeug(e)
Herkules Supra 4 GP
Ich habe eine Herkules Supra 4 GP Bj. 80 zig auseinander gebaut und brauche eine Anleitung um Sie zu verkaufen.Hat jemand so etwas? Gibt es so etwas überhaupt?Sie ist grün und Sie ist mein erstes Zweirad!
Ich schaffe es leider nicht mehr Sie zusammen zu bauen, deswegen würde ich Sie gerne verkaufen.
Sie befindet sich in Düsseldorf.
Liebe Grüße Mike
 
Warum brauchst du eine Reparaturanleitung, wenn du sie eh nicht zusammenbauen willst?

Für das Fahrwerk gibt es sowas nicht, das nennt man in dem Fall Ersatzteilliste. Mir kommt aber so vor, als seien die Eteillisten für die Modelle der frühen 1980er Jahre recht selten bzw. dass es die nur noch als Microfiche gegeben hat. Kann mich nicht erinnern, dass ich mal eine gedruckte Eteilliste von der Supra 4 irgendwo gesehen hätte. Muss aber freilich nichts heißen.
 
Hallo Mike, Philippe.

Danke Baukastensystem kann man beim GP-Modell auch auf ET-Listen von den MK, Ultra Modellen zurück greifen.
Wenigstens wenn es sich um das Modell mit dem 501er Motor handelt.
Diese findet man bei http://home.arcor.de/wawa.the.duck/

Beim Model mit 506er Motor gibt es ein paar kleine Änderungen. Eigentlich nur bezogen auf die Getriebeaufhängung. Also nicht wirklich tragisch.
Ich habe noch ne ET-Liste in gedruckter Form, für MK2 u. 4GP Bj.79. Zusammengefasst. Also eine Liste für 2 Modelle. Allein daran kannst Du sehen, wie "groß" die Unterschiede sind.

@Mike

Verkauf das Moped doch in Teilen, je nach Zustand weiß ich nicht, ob Du zusammengebaut dafür dann mehr bekommst.

Gruß, Stefan
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
233
Armin H.S
A
T
Antworten
0
Aufrufe
158
Thorsten.H
T
R
Antworten
6
Aufrufe
292
schlossgeist
schlossgeist
Zurück
Oben