Suche Puch Maxi L/S

I

irland90

Neues Mitglied
Registriert
1 September 2020
Beiträge
7
Plz/Ort
26209
Fahrzeug(e)
1974er Puch Maxi
Moin,
vor einer Woche haben mein Kumpel und ich (beide Ü 60) beschlossen uns, wie damals auch, jeder ein Mofa aus den 70ern zuzulegen. Uns ist jetzt klar geworden, dass es unbedingt eine Maxi aus den frühen 70ern mit Eierlampe werden soll!! :D
Wer kennt wen, der uns was in richtig gutem Zustand anbieten kann? Oder restauriert jemand Maxis?

Gruß
Uwe
 
Nun habe ich plötzlich eine Maxi als Scheunenfund: 1974er aus Österreich. Kaum Rost, nur ganz kleine Macken im Lack, keine Eierlampe...
 

Anhänge

  • 20200923_185444.jpg
    20200923_185444.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 1.931

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2K
kraweuschuasta
K
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
B
H
Antworten
5
Aufrufe
2K
Helme
Helme
H
Antworten
1
Aufrufe
2K
Hitschkock
H
G
Antworten
6
Aufrufe
2K
M
Zurück
Oben