Suche andere 50er-Fahrer für gemeinsame Ausfahrten!

Gabriel

Gabriel

Neues Mitglied
Registriert
5 August 2022
Beiträge
1
Grüß euch,

ich suche andere Fahrer von 50 ccm-Zweirädern, die ihr Moped/Mokick wie ich nicht nur für’s Garage-stehen oder im heimischen Ort im Kreis fahren haben.

Sondern Lust und Laune an gemeinsamen Ausfahrten, gerne auch mal etwas weiter, haben.

Und auch ganz wichtig:

Denen es egal ist, welche Marke und welches Alter die 50er hat.

Denn nicht jeder kann/will sich die heutigen Preise für alte 50er leisten, die teilweise bis zum 10fachen des damaligen Einkaufspreises sind, oder hat eine solche in Opas Scheune stehen
wink.png


Auch das Alter usw. des Menschen sollte egal sein, da 50er-Fahrer schon rar und solche, die Interesse an gemeinsamen Fahrten haben, noch rarer sind.

Daher schreibe ich mein Alter auch nicht
wink.png


Ich selbst fahre eine Romet Ogar 50ccm, die nach anfänglichen Schwierigkeiten durch „Selbsthilfe“ hervorragend läuft, und meine Basis ist der Landkreis 93309 Kelheim in Bayern, noch genauer Siegenburg in Niederbayern, wodurch Ziele beispielsweise das Altmühltal und das Schluchtenflitzertreffen wären.

Welche 50er, welches Alter, welches Geschlecht, usw. ihr habt, ist mir vollkommen egal.

Hauptsache ich müsste nicht mehr jede Fahrt komplett alleine machen
biggrin.png


Andere Romet Ogar 50ccm wären natürlich auch toll
smile.png


Wäre schön, wenn sich hier jemand meldet.

Viele Grüße
Gabriel
 
Hallo Gabriel
Fahre auch eine Romet Ogar 202. Gerne würde ich mit ddir ein paar Touren fahren . Kannst dich ja mal melden.
Gruß
Marco
 
Zurück
Oben