Suche 50 ccm Machine .....kein Roller!

T

Tenacious D

Mitglied
Registriert
21 Februar 2012
Beiträge
70
Fahrzeug(e)
Kreidler Flory Mf 22, Rieju MRT 50 Sm
Hallo an alle :)

bin jetz bald 16 un suche jetzt ne 50ccm
möchte was neueres, was nur über cdi gedrosselt und sehr zuverlässig ist.
Am liebsten hätte ich an bauweise in der Art wie ne yamaha dt 50 m(die von 1979)

bin für alle antworten dankbar :)

mfg Tenacious D
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Ich kann Watson bez. der Threads nur zustimmen, da gibts echt schon zu viele, die Skyteam (China) würd ich aber nicht empfehlen, Generic (China-Oberklasse ^^) war schon nen Reinfall.
Nur CDI Drossel gibts nicht, die leistungsbeschränkende Drossel ist immer im Krümmer. Die kannste aber rausnehmen und bei Bedarf ne Blackbox einbauen. Ist aber illegal (nur für die Privatstrecke :p).
 
Die Derbi Senda Mokicks sind klasse. Kosten halt ein paar viele Euro. Dafür haste dann halt Qualität
 
guck dir mal die CPI SM, SMX oder SX an!!!!
 
Zurück
Oben