Strang der Schande

Es gibt auch Leute die verkaufen Zweiräder und können solche Schäden nicht richtig beurteilen,oder erkennen diese nicht einmal. Das kann, aber muss nicht unbedingt alles Abzocke sein.

Ist mal meine Meinung.
Gruß Klaus

Klar, ist möglich. Kernpunkt ist halt, unabhängig vom möglichen Motiv, einfach solche Sachen wie z.Bsp.die oft gesehenen gestauchten Gabeln aufzuzeigen.

Das findet man massig. Da mach ich die Leute lieber mit der Öl Sache schwindelig. Dein Kernpunkt ist noch viel umfangreicher als die Öl Spezifikationen. Wenn ich sowas anfange ,bleibt für Euch kein Platz mehr im Forum.
Gruß Klaus

Sachscupspezi":bxeywxpe schrieb:
Wenn ich sowas anfange ,bleibt für Euch kein Platz mehr im Forum.
Gruß Klaus

Das animiert sicher viele,hier was zu schreiben,einer ist ja schon weg. :roll:
Geht's noch grosskotziger,irgendwie nix gelernt,oder 8)

dnf franx

Das ist nur Spaß
Gruß Klaus<br /><br />-- 24.02.2017 13:16 --<br /><br />Ich meine damit ,wenn ich mich mit diesem Thema beschäftigen würde und da ich ausführlich viel Schreibe, wäre kein Platz mehr für Euch im Forum.Deswegen beschäftige ich mich nicht mit dieser Sache, um hier zu stören. So ist es doch gut.
Man sollte erst mal fragen wie ist das gemeint und mich nicht als Grosskotz bezeichnen.
Gruß Klaus

Tja recht hat Franx aber...

@ Andre Merk
Kümmer dich lieber um dies Thema hier und nicht um mich. Das ist hier nicht das Thema. Ihr könnt schreiben was ihr wollt. Ich schau hier nicht mehr rein.

Hallo Bernd,

das Ding kostet ja keine 430,- Euro, wenn man es nicht kauft. Ansonsten normale Marktwirtschaft. Solange es Käufer gibt, die das bezahlen, ist der Preis "gerechtfertigt". Falls keiner kauft, geht der Preis nach unten. Das regelt sich alles automatisch.

Gruß Holger

Ich find das auch nicht schlimm....NOS Teil, gibts nicht oft..Fängt man mal mit ner Hausnummer an....und irgendwann, wenn nicht direkt, schlägt einer zu. Das ist in der Tat keine Schande, das ist wie Holger zu Recht anmerkt, Marktwirtschaft.

Schaust dir mal an, was für überholte oder gar gebrauchte Motoren teils aufgerufen wird, ist das nich mal mehr so überzogen.

Ein für den Thread passendes Angebot wäre es, wenn der Zylinder gebraucht oder der Kolben so eine Meteor Teil wäre....oder sonst irgendwie Pfusch.

Das ist auch kein Tankdeckel der Ultra 1,der ist nämlich nicht Verchromt,sondern Schwarzverchromt.

Und dann ist vor diesem Händler aus Losheim auch zu warnen,das ist ein echt unangenehmer Zeitgenosse,der bekannt dafür ist bitterböse und rotzfreche Mails zu schreiben.

:shock: :shock: :help: :help:
Wer hat da 830 Euro drauf geboten? :psycho: