Strang der Schande

Da hatt er Recht ( mit Flugrost ) den bringste mit jeder Flex weg .......
 
Wie kann man nur so verpeilt sein und die Stoßdämpfer falsch herum verbauen. Es gibt Sachen, die glaubt man nicht, außer es sind Tatsachen, welche man auf Bildern bestaunen kann...

Gruß Holger.
 
Wenn schon !!!! dann Ebay Nr. 405372276
 
Ach...das find ich ja nich mal so schlimm....grössenwahnsinnig...ok.

Frech jedoch ist das mit dem Hinweis auf die Kosten eines neu verchromten Tanks. Das ist doch Quatsch, oder?
 
Diese Aussage ist natürlich blödsinn, man muss das ja nicht beim größten Halsabschneider machen lassen.
Ich hab mich vor einiger Zeit schon mal mit dem Thema auseinander gesetzt.

Gehen wir mal von einem dellenfreien Tank aus, chemisch entlacken ca 20€. Somit hat man eine absolut glatte rohe Oberfläche die sich perfekt zum verchromen eignet.
Ich hab bei verschiedenen Verchromern angerufen und die wollten für das neu verchromen inkl allen vor und Nacharbeiten zwischen 100 und 300€.

Dann kommt halt noch das Lackieren, da zahlt man je nach Lackiererei auch noch mal zwischen 100 und 250€. Oder man kennt jemanden der das schwarz macht dann fallen evtl nur 50€ fürs lackieren an.

Und es ist ja logisch das man nicht die teuersten Anbieter nimmt.

Gruß Chris
 
:cry: Oh man, bin immer noch auf der Such nach n Moped wo der Motor noch dreht und es eventuell noch Ersatzteille gibt. Für 400€ glaub ich mittlerweile Unmöglich :cry: :cry:

Gruß

Markus
 
Markus
Schau mal bei Ebay Kleinanzeigen da steht eine rote MK1 drin
Gruß Jörg
 
Hallo,
hab Sie mir gerade Angesehen sieht schon ziemlich Verbastelt aus, außerdem ist Sie wieder einmal 400km vom mir Weg
Wisst ihr zufällig was da der Versand kostet?

Gruß

Markus
 
Der Verstand?

Also ich hab meinen umsonst gekriegt...

Manchmal setzt er allerdings auch ein bischen aus!
 
Holzfuchs...siehe hier:

viewtopic.php?f=8&t=12131

Btw...Spedition für so eine 50er liegt zwischen 90 und 150 €. Der Anbieter der MK3-M kann da aber auch helfen, wie gesagt, recht sympathisch, der Herr.
 
Ebay ist aber in vielerlei Hinsicht Verblödung und überteuert, weil alle denken es wäre günstig und naja ... ;) hab das in vielen anderen Bereichen auch immer wieder gesehen
 
Aber wo großartig gucken, mobile,sout? Über all gleich... Regional? Unmöglich
 
lars204":15td0hf9 schrieb:
Ebay ist aber in vielerlei Hinsicht Verblödung und überteuert, weil alle denken es wäre günstig und naja ... ;) hab das in vielen anderen Bereichen auch immer wieder gesehen

Sehe den Sinn der Aussage jetzt nicht ganz....?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben