Speedy Probleme mit Elektrik

N

niggel

Neues Mitglied
Registriert
1 März 2009
Beiträge
1
Plz/Ort
73089
Fahrzeug(e)
Speedy 2 LC
HEy leute ich hoffe ihr könnt mir helfen,..
Mein Speedy 2 LC '00 will nich mehr,.. Blinken, Normales licht(kein Fernlich das geht) an machen und hupen.
EDIT:// Amaturenanzeige wie tank und Temp geht auch ned (auser tacho)

Von was kommt dasn? Liegts an der Batterie ? leer(leider kein messgerät) oder an was kanns liegen Sicherung 5Amper Orange is drin und nicht durchgefatzt.


danke euch!
 
Licht und Instrumentenbeleuchtung sollte notfalls sogar ohne Batterie gehen wenn der Motor läuft ...

Das klingt für mich nach einem Kabelbruch oder einem Masseproblem.

Ohne Multimeter und Schaltplan brauchst du da eigentlich nicht weiter zu machen, ich würde mir mal beides besorgen und dann den Kabelbaum soweit wie möglich freilegen, nach Beschädigungen absuchen und durchmessen.
 
Ich kann mich dem Gesagten nur anschließen, Kabelbrüche kommen desöfteren vor, hatte ich zuletzt auch bei meinen Fahrzeug.
 
Hey Niggel

Ich denke auch das du einen Kabelbruch hast. Hatte ich neulich auch. Bei mir ging
plötzlich der Anlasser nicht mehr. Habe den Fehler mit ner Prüflampe gefunden.Du hast aber größere Probleme die du mit ner einfachen Prüflampe nicht lösen kannst.Masseschluß
und,oder Kabelbruch. Da kann man ungesehen auch leider nicht viel helfen.

Gruß Scoty

Ups!!! Habe gerade gesehen du hattest das Problem im März. Denke ja das der Fehler
behoben wurde zwischenzeitlich. :roll:
 
Nächstes mal bitte auf das Datum achten. :wink:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2K
Stefan K.
S
H
Antworten
1
Aufrufe
973
Batavus grand prix
B
S
Antworten
2
Aufrufe
4K
Watson
S
Antworten
5
Aufrufe
3K
schweiger speedy II
S
A
Antworten
1
Aufrufe
2K
Anonymous
A
Zurück
Oben