A
andre58639
Neues Mitglied
hallo leute,
ich habe mir eine speedfight 2 gebraucht gekauft, an dem roller ist auch echt alles top in ordnung er hat auch erst 3300km runter aber leider weiß ich nicht was der vorbesitzer gemacht hat, ich weiß nur das er ein sportpott (laser x-pro) angebaut hat und er hat ihn wohl komplett frei gemacht, da er laut tacho über 80km/h fährt.
aber jetzt zu meiner eigentlichen frage, und zwar bekommt mein speedy einfach nichts gezogen.
von 0 auf 10km/h ist jedes fahrrad schneller als ich
, jetzt habe ich mir gedacht es sind die vario gewichte und hatte mir ein abstimmset gekauf aber wohl zu leicht, naja wie auch immer jetzt wieder die gewichte rein gemacht die drin waren damit ich halt etwas top speed habe,
aber was kann das sein das er nicht zieht? habe die vermutung das ich mir eine sportkupplung kaufen sollte.
habt ihr vllt ein tipp was es noch sein könnte?
vielen dank jetzt schon einmal
ich habe mir eine speedfight 2 gebraucht gekauft, an dem roller ist auch echt alles top in ordnung er hat auch erst 3300km runter aber leider weiß ich nicht was der vorbesitzer gemacht hat, ich weiß nur das er ein sportpott (laser x-pro) angebaut hat und er hat ihn wohl komplett frei gemacht, da er laut tacho über 80km/h fährt.
aber jetzt zu meiner eigentlichen frage, und zwar bekommt mein speedy einfach nichts gezogen.
von 0 auf 10km/h ist jedes fahrrad schneller als ich
aber was kann das sein das er nicht zieht? habe die vermutung das ich mir eine sportkupplung kaufen sollte.
habt ihr vllt ein tipp was es noch sein könnte?
vielen dank jetzt schon einmal