I
ischgl18
Neues Mitglied
Hi,
ich bin ein absoluter Roller Neuling
Habe daher einen gebrauchten erstanden...
Er hat einen Sito Auspuff verbaut ... Und läuft gut 70kmh
das ist auch alle gut und schön. Nun folgendes Problem:
Wenn ich Ihn starte beschleunigt er sauber bis 30kmh dann stottert er etwas und dann gibt es einen richtigen schub nach vorne und er beschleunigt sauber bis 70kmh. ( das aber nur beim ersten beschleunigen )
Sobald man das einmal gemacht hat beschleunigt er unter 10kmh kaum mehr. Er hat von stand weg kaum Power. Ab 10-15 kmh gibts dann wieder richtig schub und er läuft sauber bis 70kmh.
Mir ist es wichtig das ich von der Ampel sauber weg komme, das ist aber nicht der Fall.
An was kann das liegen ? CDI ? Vergaser oder diese Federn in der Kupplung ?
Ich danke euch schon mal für alle Tipps
Ich komme aus München wenn mir hierbei jemand Vorort helfen kann würde ich das natürlich auch bezahlen
Danke euch schon mal
Viele Grüße
ich bin ein absoluter Roller Neuling
Er hat einen Sito Auspuff verbaut ... Und läuft gut 70kmh
Wenn ich Ihn starte beschleunigt er sauber bis 30kmh dann stottert er etwas und dann gibt es einen richtigen schub nach vorne und er beschleunigt sauber bis 70kmh. ( das aber nur beim ersten beschleunigen )
Sobald man das einmal gemacht hat beschleunigt er unter 10kmh kaum mehr. Er hat von stand weg kaum Power. Ab 10-15 kmh gibts dann wieder richtig schub und er läuft sauber bis 70kmh.
Mir ist es wichtig das ich von der Ampel sauber weg komme, das ist aber nicht der Fall.
An was kann das liegen ? CDI ? Vergaser oder diese Federn in der Kupplung ?
Ich danke euch schon mal für alle Tipps
Ich komme aus München wenn mir hierbei jemand Vorort helfen kann würde ich das natürlich auch bezahlen
Danke euch schon mal
Viele Grüße