Solo MK 40, Problem beim Ausbau des Kettenrads

C

Cpt. Solo

Neues Mitglied
Registriert
8 Juli 2010
Beiträge
1
Plz/Ort
58119
Fahrzeug(e)
Solo MK 40
Hallo, bin neu hier und wollte mich (und mein Problem) kurz vorstellen.

Ich bin Mitte 40, m, und wollte schon immer mal ein Moped restaurieren, ist halt nen Jugendtraum. Habe vor kurzem 2 alte Solo MK 40 erstanden. Die erste wird gerade fertig gemacht. Habe sie schon komplett zerlegt. Nur das Kettenrad bekomme ich nicht runter. Die Mutter läßt sich nicht von der Achse lösen da diese sich mitdreht. Habe bisher keine Möglichkeit gefunden die Achse zu blockieren.

Hat irgendjemand eine Idee??? Bin für jeden Tip dankbar (außer "kauf dir Zündapp, Kreidler o. ä. :wink:


o.k, hat sich erledigt, hab sie doch noch losbekommen. :p, werd aber bestimmt noch ein paar Fragen haben.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben