Snake Motors K-16 50er im Oldtimer-Look

R

robsfl

Neues Mitglied
Plz/Ort
83666
Fahrzeug(e)
Retro Roller Artemis
Hallo zusammen!
Ich bin über dieses Fahrzeug gestolpert und finde es vom optischen Eindruck her einfach hammermäßig! Auf Youtube gibt es Filme die schon ein paar Jahre alt sind (alle aus Japan), das Teil ist also nicht völlig neu. Trozdem findet man fast keine Infos oder gar Händler die das nach Europa importieren. Die Herstellerseite mit dem Google-Übersetzer zu lesen ist etwas mühsam, das Getriebe wird als 4-Gang Rücklauf (Rotary) bezeichnet. Weis jemand mehr, was meint ihr dazu?

Herstellerseite, hier z.B. die "Sport" Ausführung: http://www.snakemotors.com/page/product/sports.html

sports_brn_kage.png

Unterrohrtank wie 1925 und dazu Telegabel mit Faltenbälgen. Und den Motor irgendwie in den Rahmen gekackt weil ja nunmal einer rein muss. Tut mir leid aber hier krieg ich mal wieder voll den Rappel. Um Gotteswillen. Ich hatte originale Fahrzeuge aus dieser Zeit und wenn's dafür nicht reicht dann lasst es und nehmt 'ne Hercules aus den 70ern. Das is auch 'n Original.

Ich verstehe jetzt deine Antwort nicht genau. Weißt du mehr über diese Fahrzeuge?
Es geht ja nicht um die Reproduktion eines alten Fahrzeugs sondern um eine moderne, straßentaugliche Ausführung.

Zurück
Oben