Sind die alten Auspüffe besser als die neuen?

D

der schrauber

Mitglied
Registriert
17 Mai 2009
Beiträge
54
Plz/Ort
41169
Fahrzeug(e)
hercules prima 5s
Hallo ich habe eine Hercules prima5's aber leider ist der 'Auspuff' ziemlich durchgerostet ich wollte wissen ob die neuen Auspüffe besser sind weil wenn die alten besser sind überlege ich ihn zu schweßen ich bitte um schnelle antwort gruß der schrauber.
 
Schmeiss den rostauspuff weg. und hol an verchromten Tuningauspuff=)
Gruß.
 
Danke für die schnelle Antwort ,aber 25, km-h Aufdruck hat aber nicht zusagen dass dass die dann nur noch 25 fährt ich bitte um antwort Gruß der schrauber
 
Nein, dein Mofa kann mit einem Auspuff mit 25 km/h Aufdruck auch schneller fahren. :wink:
Aber wenn du Leistung willst nimm am besten einen neuen Tuningauspuff.
 
Danke für die schnelle Antwort
aber kann mann auch schnell fahren und leistung erreichen
mit diesem Motor dass kann man doch alles einstellen oder
Gruß der Schrauber
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
19
Aufrufe
17K
kruzefix
kruzefix
I
Antworten
22
Aufrufe
6K
cluberer2003
cluberer2003
Zurück
Oben