Beta RR 50 Bj. 2012-2014 / Wo sind die Drosseln?

M

Muckel

Neues Mitglied
Registriert
9 Juni 2020
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Beta RR 50 Bj. 2012
1591715959893523767003209787225.jpg

Hallo, ich habe seit gut einem Jahr die Beta RR 50 My 2012-2014. Ich wollte einfach mal fragen, wo denn die ganzen Drosseln stecken. Der Am6 Motor ist ja eigentlich auch dafür bekannt, bis zu 80 km/h fahren zu können. Meine allerdings fährt so um die 55. Ich habe schon oft gelesen, dass sich im Krümmer eine befindet, bei mir aber kann man den Krümmer gar nicht aufschrauben siehe Bild:
Wisst ihr da irgendwo Bescheid?
Im Vergaser ist bei mir auch kein Plättchen drinne. Und im Endschaldämpfer ist ebenfalls nichts drinne. Ich fahre mit einer Übersetzung von 11/51 und habe eine 115 Düse im. Vergaser verbaut.
Ich hoffe, ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen wie ich noch mehr aus dem Motor ausholen kann.
Ich bedanke mich schonmal im Vorfeld :D
LG: Marco
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2K
BetaTyrol
B
T
Antworten
0
Aufrufe
1K
TobiPin
T
Z
Antworten
3
Aufrufe
3K
xpsdriver11
X
Z
Antworten
0
Aufrufe
2K
zanklthor
Z
Y
Antworten
8
Aufrufe
4K
SuMo_freak
SuMo_freak
Zurück
Oben