Simson S50 B2 Siver

J

Jopanill

Neues Mitglied
Plz/Ort
37276
Fahrzeug(e)
Simson S50 B2 Siver
Hey ich habe ein Angebot bekommen eine Simson S50 B2 siver zu kaufen ,aber leider kenne ich mich in den Bereich nicht aus.
Ich wollte mich mal erkundigen worauf man achten sollte bei einem kauf der S50 B2 siver. Ich habe mal ein Bild dazu gestellt welche mir Angeboten wird. Der Besitzer repariert den Zylinder und das Hintere Licht. Der Kickstarter funktioniert nicht mehr ,weil die Zähne am Rad zu sehr abgenutzt sind. Insgesamt möchte Er 250 Euro haben. Würde sich das Angebot Lohnen? Grüße mark

Anhänge

• IMG-20130623-WA0013.jpg
    IMG-20130623-WA0013.jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 3.914
Never Ever

100 Euro sind dafür mehr als genug.

So abgerockt wie die ist würde ich auch nur 100 geben. Die fertig zu machen wird teuer.

Ok ich habe jetzt auf 120 runter gehandelt und mich über die Teile Informiert die ich neu brauche.

Gut gemacht, 120 kannste noch geben. Aber denk dran, das wird teuer, die wieder fit zu machen.

Das ist das Erste mal ,dass ich eine Simson restauriere ich habe mir vor genommen nach und nach die Teile zu bestellen.

Ja, sorg erstmal dafür, dass die fährt, den rest kannst du ja nach und nach machen. Willst du die kompett original machen, Originaloptik (finde ich besser, kannst du GFK-Teile verbauen = kein Rost) oder einiges ändern ?