Selber lackieren HLVP oder LVLP

S

Schwalbenkönig

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
Simson S51 und mehr
Hallo :)

ich habe vor meiner geliebten S51 mal wieder einen neuen Anstrich zu verpassen.

Früher habe ich dazu den Pinsel genutzt. Heute möchte ich mich aber Mal an der Lackierpsitole teste.

Als Budget habe ich mich auf rund 40 bis 50 € festgelegt.

Allerdings stellt sich mir die Frage ob ich eher auf eine HLVP oder eine LVLP Lackierpistole setzen soll. oder macht das keinen wirklichen Unterschied bei so kleinen Flächen am Moped? :?: :oops:

Danke schonmal für eure Antworten
David :D

lass es bleiben :D in ordnung ich kenne deine anforderung an optik und qualität ja nicht :D
aber der betrag ist lachhaft !!!!!!!leider!!!!!!!!

klaus gsx":og1ly84a schrieb:
lass es bleiben :D in ordnung ich kenne deine anforderung an optik und qualität ja nicht :D
aber der betrag ist lachhaft !!!!!!!leider!!!!!!!!

Danke, du warst mir echt hilfreich... :?

Wo liegt bitteschön das Problem, wenn ich mich an der Lackierpistole ausprobieren möchte und davon keinen Plan habe?

:lol: da gibt es kein problem, der aufwand den du betreiben möchtest und dein budget sprechen gegeneinander :)
ich habe für das pulvern eines rahmens inc. sandstrahlen 80€ bezahlt, deswegen sagte oder besser schrieb ich lass es :lol:

Warum spricht das jetzt gegeneinander? Ich möchte es schließlich nicht machen lassen, sondern selber machen und habe mir nur für die Lackierpistole ein Budget von 40 bis 50€ gesetzt. Da sind Lack etc. natürlich noch nicht enthalten.

Ich habe mir jetzt einfach den Testsieger von http://lackierpistole-test.de/ gekauft, Mal sehen ob das was taugt. Wenn nicht geht es zurück zu amazon... :roll: