Sachs-Motor unbekanntes Teil

M

Mr.Anderl

Neues Mitglied
Registriert
19 Juli 2011
Beiträge
7
Hallo zusammen,

habe ein Teil wo ich nicht weiß wo es hingehört. Die Frage die ich mir stelle ist ob ich es nicht einfach aus versehen vom Werkstattboden aufgehoben habe und es gar nicht dazu gehört.

Wäre super wenn der ein oder andere das Teil mal angucken könnte und seine Meinung kund tut.

Danke Anderl
 

Anhänge

  • DSC00321.JPG
    DSC00321.JPG
    130,1 KB · Aufrufe: 1.221
  • DSC00322.JPG
    DSC00322.JPG
    94,2 KB · Aufrufe: 1.215
Das ist eine Scheibenfeder. Manche sagen auch Polradkeil oder Halbmond, usw.... Braucht man z. B. für die Positionierung Polrad.

Gruß Holger
 
Hallo Holger,

danke dir für die schnelle Antwort. Dann gucke ich mal das ich das Teil unterbringe :)

Grüße Anderl
 
Hallo Holger,
die Scheibenfeder kann auch zur Vorgelegewelle (fixierung Welle-Kupplungsrad) gehören.

Grüße,
Hanning
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
22
Aufrufe
678
Sachscupspezi
Sachscupspezi
M
Antworten
4
Aufrufe
261
Maverick
Maverick
G
Antworten
0
Aufrufe
288
Geballesimmer
G
Zurück
Oben