Sachs MadAss 50 kaputt

M

Maxco1000

Neues Mitglied
Registriert
22 Juni 2022
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
Sachs MadAss 50
Hallo,
Ich bin heute etwa ohne Probleme gefahren, habe das Moped abgestellt und wollte etwa 30min später weiter fahren.
Der Motor ist sofort angesprungen und hat funktioniert wie er sollte. Nach etwa 20 Metern auf Kopfsteinpflaster habe ich an einer Ampel gehalten und wollte abbiegen, beim anfahren konnte ich bis etwa 10 km/h beschleunigen, als plötzlich der Motor und das Display mit der Geschwindigkeitsanzeige ausging. Kurz darauf ist das Display von alleine wieder für etwa eine Sekunde angegangen, seit dem geht gar nichts mehr.
Das heißt: Ich stecke den Schlüssel rein und es passiert rein gar nichts, das Display geht nicht an und ich kann das Moped nicht starten.
Der Kickstarter funktioniert ebenfalls nicht.

Die Batterie hat 11,5V, es sind alle Stecker verbunden.

Falls jemand eine Idee zur Lösung des Problems hat, würde ich mich über eine Antwort freuen.

LG
 
Ohne messen wirst du da nicht weiter kommen.
Du kannst noch einmal das probieren:
- Zündschloss mit einem Kabel überbrücken, wenn es dann geht ist das Zündschloss defekt.
- Mit einem Kabel die Plusleitung zum Zündschloss neu legen, wenn es dann geht hast du einen Kabelbruch in der Plusleitung
 
Ohne messen wirst du da nicht weiter kommen.
Du kannst noch einmal das probieren:
- Zündschloss mit einem Kabel überbrücken, wenn es dann geht ist das Zündschloss defekt.
- Mit einem Kabel die Plusleitung zum Zündschloss neu legen, wenn es dann geht hast du einen Kabelbruch in der Plusleitung
Danke für deine Idee, ich habe mir vorhin das Zündschloss genauer angesehen. Ein Kabel ist abgerissen, daher kam kein Strom.

Thema kann geschlossen werden, danke für die Hilfe <3
 
Wenn ich nicht erst 45 wäre würde ich jetzt sagen: Hier bin ich! 😂😂
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2K
DAXtuning
D
Y
Antworten
1
Aufrufe
2K
Linda 1
L
F
Antworten
0
Aufrufe
1K
fred.5224
F
Zurück
Oben