Sachs Madass 50 vs Kymco K-Pipe 50

Wosh

Wosh

Neues Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
3
Plz/Ort
52074
Hallo Leute!
Ich hab einege Fragen. Ich hab jetzt Autoführerschein Klasse B und d.h ich kann auch nur 50ccm max 4PS,50km-h Motorrad fahren oder? (also wie gehts mit diesem TÜV Drosselung und so.. ich verstehe das nicht ganz gut)
Ich will kein Roller kaufen :( Ich hab bis jetzt 2 Motorräder gefunden.

Sachs MadAss 50 und Kymco K Pipe 50

Ich finde diese zwei gut. Was meint Ihr? Könnt ihr mir etwas besseres empfehlen? Also kein scooter oder roller bitte, ich mag die nicht hahaha xD

Vielen Dank, Und tut mir leid für meine Deutschkentnisse ich komme aus Bulgarien :D
 
MadAss ist an sich ein gutes Moped, aber:

-sehr, sehr, sehr schlechtes Licht.
-Farhwerk lässt sehr schnell nach und ist bei gebrauchten meist hinüber.

K-Pipe kenne ich nicht direkt, aber Kymco ist ja nicht mehr das schlechteste am Markt. Die 107Kg Leergewicht würden mich bei einer 50ccm Maschine aber abschrecken. Meine MTX200R mit 27PS wiegt nur 5kg mehr.

Ansonsten kann man immer Mopeds der Marken HONDA und Yamaha empfehlen. Wie alt soll das Moped sein und wie viel Geld willst du ausgeben? Zwei- oder Viertakter?
 
Vielen Dank!

Also sagen wir 4 Takt, Alter... egal. Wichtig ist ein kleiner Kilometerstand :D , weil beim 50cc mehr als 5000km nicht so gut ist, denke ich. Und neu preis bis 1700euro

Und noch etwas, wie viel kostet ungefähr hier in Deutschland ein A1 Klasse für 125cc Führerschein zu machen? Ist es einen Vorteil wenn man Klasse B hat oder ist es egal?
 
Dann lieber gleich den A2 machen für die großen Motorräder, der kostet etwa gleichviel.


Zum Thema Moped: 5000km sind gar nichts für ein viertakter Moped. Da kannst auch eins mit 20000 kaufen. Schau mal ob dir skyteam Mopeds gefallen, das sind Honda nachbauten mit einem bewährten ⁴takter

-- 25.03.2014 17:26 --

Dann lieber gleich den A2 machen für die großen Motorräder, der kostet etwa gleichviel.


Zum Thema Moped: 5000km sind gar nichts für ein viertakter Moped. Da kannst auch eins mit 20000 kaufen. Schau mal ob dir skyteam Mopeds gefallen, das sind Honda nachbauten mit einem bewährten ⁴takter

-- 25.03.2014 17:26 --

Dann lieber gleich den A2 machen für die großen Motorräder, der kostet etwa gleichviel.


Zum Thema Moped: 5000km sind gar nichts für ein viertakter Moped. Da kannst auch eins mit 20000 kaufen. Schau mal ob dir skyteam Mopeds gefallen, das sind Honda nachbauten mit einem bewährten 4takter<br /><br />-- 25.03.2014 17:26 --<br /><br />Dann lieber gleich den A2 machen für die großen Motorräder, der kostet etwa gleichviel.


Zum Thema Moped: 5000km sind gar nichts für ein viertakter Moped. Da kannst auch eins mit 20000 kaufen. Schau mal ob dir skyteam Mopeds gefallen, das sind Honda nachbauten mit einem bewährten 4takter
 
OK vielen Dank nochmal. Ich hab entschieden, dass ich eine A2 Klasse kriege und etwas höheres als 50cc zu kaufen!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
622
Mopedikürer
Mopedikürer
B
Antworten
1
Aufrufe
2K
DAXtuning
D
Y
Antworten
1
Aufrufe
2K
Linda 1
L
F
Antworten
0
Aufrufe
1K
fred.5224
F
Zurück
Oben