Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, ich will einen 70ccn Satz auf mein Prima 5s machen hält des die Kurbelwelle? Wenn ja wie groß muss der Ansaugstutzen sein und wie groß der Vergaser 12er?
Das kann man nie genau sagen,meine Kurbelwelle an meiner Prima 5s hat es ausgehalten damals,und Ansaugstutzen hatte ich nen 15er,plus 15er Rennvergaser drauf
ging übrigens ab wie Hulle mit 70ccm, hatte zusätzlich nochn p3 Krümmer,nen selbst gebauten Tuning Auspuff,32er Kettenblatt und keinen externen Luftfilter,sondern nur ein Metallnetz am Vergaser, damit hatte ich ne Höchstgeschwindigkeit von 78 km/h laut Digitaltacho die Möff klang zwar mehr wie ein Trecker mit kaputtem Aupuff aber Bullenprobleme gabs trotzdem nie
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.