Ydash
Neues Mitglied
- Fahrzeug(e)
- Sachs 503 AB CH/ Piaggio Ciao/ Hercules Supra 4 Enduro/ Bobbycar
Ich habe ein Sachs 503 AB CH (alpha turbo) und es hat so einen komischen auspuff verbaut, wie nennt man den und könnte der viel einfluss auf die leistung haben? Gibts da eventuell bessere, weil ist schon ein sehr kleines loch. Und was für billige optionen gibt es um dieses mofa zu tunen?
Ich habe einen 13mm bing vergaser verbaut und einen zylinder 38mm ori, es wurde bisher noch sozusagen nichts gemacht, nur kolbenfenster und vergaser. Läuft nur knappe 30 kmh
Was für eine düse käme etwa in frage? Die einlässe in den zylinder sind auch vergrössert, bis jetzt läuft der hobel 30 mit ner 60 er düse, muss ich eher hoch oder eher runter, (es hat kein Luftfilter dran!)
Danke für eure super Antworten
Einen schönen abend!
Habe vergessen ein bild vom auspuff anzufügen es ist schon ein sehr kleines loch!
Ich habe einen 13mm bing vergaser verbaut und einen zylinder 38mm ori, es wurde bisher noch sozusagen nichts gemacht, nur kolbenfenster und vergaser. Läuft nur knappe 30 kmh
Was für eine düse käme etwa in frage? Die einlässe in den zylinder sind auch vergrössert, bis jetzt läuft der hobel 30 mit ner 60 er düse, muss ich eher hoch oder eher runter, (es hat kein Luftfilter dran!)
Danke für eure super Antworten
Einen schönen abend!
Habe vergessen ein bild vom auspuff anzufügen es ist schon ein sehr kleines loch!