Sachs 503 ab zündet nach ca. 20 km/h nicht mehr

Ydash

Ydash

Neues Mitglied
Registriert
9 November 2023
Beiträge
11
Fahrzeug(e)
Sachs 503 AB CH/ Piaggio Ciao/ Hercules Supra 4 Enduro/ Bobbycar
Grüezi und saletti metenand

Wir wissen nicht was es sein könnte...

  • mein sachs 503 AB zündet nach etwa 20 KMH nicht mehr, an was liegt das? ohne Belastung zündet es immer, jedoch wenn man auf dem Mofa sitzt zündet es nicht mehr nach 20 KMH circa…
    Ich dachte die Düse im Vergaser wäre verstopft, doch dies ist nicht der Fall.

    Könnte es am kondensator liegen? An der Zündkerze liegts auch nicht hab schon getauscht…

    wir wissen auch nicht ob er wirklich nach 20 km/h nicht mehr zündet oder was los ist aber er gibt einfach nicht mehr gas!
    Es grüessli usem Rüebliland

    • danke für euchi antworte!!!
 
servus!

die typischen Fehler bei einer Zündung, wenn sie im warmen Zustand nicht mehr funktioniert, findet man meist beim Kondensator und bei der innenliegenden Zündspule.

Gruaß ausm Rottal
Thomas
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben