Roller springt njcht an

A

andreas13

Neues Mitglied
Hallo ich habe ein Problem und leider ist meine Ahnung von Rollern begrenzt. :?
Es handelt sich um einen Znen ZN50QTder nicht mehr anspringt.
Habe heute alles auseinander gebaut und es kommt kein Sprit am Vergaser an. Wenn ich am Unterdruckschlauch ziehe läuft zwar Sprit aber im zusammengebauten zustand fehlt der Unterdruck.
Ich hab auch ein Foto hochgeladen von dem Teil das ich im Verdacht habe wollte mir aber Rat einholen bevor ich es austausche da es nicht mein Roller ist und ich nicht sinnlos Geld ausgeben will. Hab das Teil auch schon aufgeschraubt und es sieht eigentlich in Ordnung aus aber wie gesagt bin ich auch kein Roller Experte. :)

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen

MfG
Andreas

Anhänge

• DSC_0025.JPG
    DSC_0025.JPG
    3 MB · Aufrufe: 1.171
Hallo,
Ich gehe davon aus das dein roller immer schlechter anspringt immer schlimmer?
Das kein benzin in den gaser ankommt liegt daran das nur beim leiern bzw,starten durch die pumpe benzin kommt!
Und das er nicht anspringt hab ich den Verdacht das die ventillen verstellt sind,da sind die China 4 Takt roller sehr empfindlich! So alle 3-5000km fällig!
Aber als erstes würde ich einfach mal ne neue Kerze reinmachen ,kann wunder bewirken!
Gruß Jürgen

Hallo,
naja das Problem ist der Roller lief wurde dann aber ein paar monate lang nicht bewegt und seit dem geht er nicht mehr, also ist auch nicht nochmal angesprungen.
Der Roller hat aber auch erst ca. 1500 km auf der Uhr von daher verstehe ich es auch nicht.
Zündkerze hab ich schon geschaut sieht aber gut aus.

Gruß Andreas

Andreas,wen du startest ohne Gas zu geben!
Das kann 5-10 min,dauern! Am besten mit dem kikstarter,um die Batterie zu schonen! Nur so geht er an!
Was zusätzlich machen kannst mit bremsenreiniger bzw,Start Pilot in den Luft Filter beim starten zu sprühen!
Wichtig ohne Gas zu geben beim starten!
Gruß Jürgen

Ok danke Jürgen ich werd das mal probieren und dann nochmal Rückmeldung geben.

Zurück
Oben