R
Richie von der Geest
Neues Mitglied
Moin aus Geestland Neuenwalde, will mich kurz vorstellen. Bin 52 jahre alt, bin ein Junggebliebener, der seine Nase auch mal bei 60 km/h auf dem Tank drückt, um 3 km/h mehr raus zuholen. Mit Achim (Kreidler-schrauber) habe ich im Zusammenhang, Aufbau einer 74´er RS, gute Erfahrungen gesammelt. Ist leider wieder verkauft. Das Fieber hat mich aber wieder gepackt und freue mich auf wertvolle Kommentare Eurerseits.
Zu meinem festen Bestand gehört meine grüne RMC, die ich vor 10 Jahren wieder zum Leben erweckt habe. Sie sieht mitlerweile gut aus, aber es gibt ja immer etwas zu modifizieren. Habe mir wieder ein neues Projekt auf die Fahne geschrieben (Kreidler Mustang) - nach dem Motto: Nie stille steht die Zeit, der Augenblick entschwebt, wer ihn jetzt nicht hat genutzt, der hat das Leben nicht gelebt!
Gute Fahrt Euch allen.
Zu meinem festen Bestand gehört meine grüne RMC, die ich vor 10 Jahren wieder zum Leben erweckt habe. Sie sieht mitlerweile gut aus, aber es gibt ja immer etwas zu modifizieren. Habe mir wieder ein neues Projekt auf die Fahne geschrieben (Kreidler Mustang) - nach dem Motto: Nie stille steht die Zeit, der Augenblick entschwebt, wer ihn jetzt nicht hat genutzt, der hat das Leben nicht gelebt!
Gute Fahrt Euch allen.