Rixe Typ rs 50 Sachs motor 50MB ausführunf E SCHaltung

F

fredo

Neues Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1
Plz/Ort
85072
Fahrzeug(e)
Rixe 50 MB Ausführung E
hallo
sachs motor 50 mb ausführung e 3 gang handschaltung
der linke handgriff für kupplung und schaltung wie soll das funktionieren
kupplung bowbenzug anschliesen kein problem

ABER hier sind 2 anschlüsse am linken handgriff für die schaltung

am motor aber finde ich nur den anschluss für die kupplung

und EINEN anschluss für die schaltung

kann sein das der linke handgriff zum schalten nicht der orginale ist

komm auf alle fälle nicht weiter
bin neu wie man bilder veröffentlicht weis ich noch nicht danke für jeden tip fredo
 
Bin jetzt kein Fachmann für 3-gang hand, aber der eine Zug schaltet hoch und der andere runter..
 
Die Sachs - Motoren haben nur einen Schaltzug.
 
Die Lösung liegt auf der Hand der eine Bowdenzug ist für das Dekompressationsventil das zum einfachen Starten und zum Motor abschalten vorhanden ist.
Liebe Grüße
Jannik
 
Hi Jannik,

der Thread ist 3,5 Jahre alt. Ich vermute, das Thema ist schon erledigt.

Und der Ersteller schreibt von zwei Anschlüssen, nicht zwei Zügen.
Die meisten Schaltarmaturen haben einen Anschluss, bei dem der Zug in die eine Drehrichtung gezogen wird und einen, bei dem in die andere Richtung gezogen wird.


Gruß Matthias
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1K
Maddin_carracho
M
Renndett-Violence
Antworten
9
Aufrufe
4K
Renndett-Violence
Renndett-Violence
B
Antworten
11
Aufrufe
389
Binford86
B
Zurück
Oben