Rixe RS50 / BJ 62 suche div Anleitungen !!

Rixe_KL

Rixe_KL

Neues Mitglied
Registriert
15 August 2019
Beiträge
5
Plz/Ort
76571
Fahrzeug(e)
Rixe 50
Hallo Forum,
habe schon lange nix mehr an meiner Rixe gemacht, kam einfach zu viel dazwischen...
Jetzt bin ich aber wieder dran, nur habe ich hier ein paar Schachteln mit Schrauben und weiß nicht mehr genau wie und wo sie hingehören :)
Darum suche ich Anleitungen wie z. B.
Zeichnung für das einbauen vom Hinterrad
Tankbefestigung
Dann bräuchte ich noch eine Sattel

hoffe ihr habt was für mich, ich habe inzwischen noch zwei Motern in Teilen, wenn einer was braucht vlt. ist ja was dabei

Danke und Grüße
Klaus
 
Hallo Forum,
hat eine/er ein Bild wie ich die Hinterradachse meiner Rixe RS50 BJ 62 einbauen muss
und vlt. wir der Tank befestigt wird

Danke
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2K
Binford86
B
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
Maddin_carracho
M
Renndett-Violence
Antworten
9
Aufrufe
4K
Renndett-Violence
Renndett-Violence
Zurück
Oben