Ritzel

OldiJo

OldiJo

Mitglied
Registriert
7 Juni 2022
Beiträge
55
Fahrzeug(e)
Kreidler K54 omb
Hallo liebes Forum,

ich hab mal einige Fragen zum Antrieb von meiner Kreidler. Und zwar hat mein Ritzel viel Spiel und geht immer durch die Bewegung der Welle locker. Das Sicherungsblech bringt so gut wie nichts, wie gesagt es hält das Ritzel nicht. Ich habe schon ein neues passendes Ritzel drangemacht aber die Welle ist einfach alt. Es handelt sich um eine Kreidler K54 0MB aus 1965. Was könnte ich da machen, oder gibt es so spezielle Sicherunsgbleche. Dann dazu noch, dass das hintere Rad wohl versetzt läuft im Gegensatz zu vorne, aber es ist alles richtig zusammen.

MfG
Johann
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
224
kotte
M
Antworten
1
Aufrufe
207
Julcraft14
J
J
Antworten
16
Aufrufe
557
Julcraft14
J
T
Antworten
0
Aufrufe
385
T
Zurück
Oben