riemen gerissen, rex springt nicht an

D

deroliver

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
rex rs 460, kawasaki zzr 600
Hallo leute,
mein antriebsriemen is vor einiger zeit gerissen, habe einen neuen riemen bestellt und verbaut. Danach ging der roller kurz an, danach garnicht mehr und stand einige monate in der garage.habe die vario ausgebaut und die gewichte richtig wieder reingelegt. da er keinen zündfunken bekam habe ich ne neue Zündspule gekauft , jetzt hat er einen, erstes problem gelöst . hatte danach benzin im luftfilter, also vergaser auseinandergebaut schwimmer und alle ventile gereinigt, sieht alles ganz gut aus und scheint nun auch kein benzin mehr im lufi zu sein. Allerdings springt der roller nur mit hilfe von starterspray jetzt an läuft ein paar sekunden und geht wieder aus. Habe den benzinhahn getestet alles in ordnung und zk sieht auch gut aus.ich weiß absolut nicht mehr weiter, habe auch schonmal mit der co-schraube verschiedene einstellungen getestet aber ich denke das gemisch ist auch in ordnung. weiß einer von den experten hier vllt bescheid? vielen dank schonmal

ps: es handelt sich um einen rex rs 460 mit 2000 km laufleistung ;D

;D<br /><br />-- 19.03.2012 16:07 --<br /><br />mirs ist gerade noch etwas aufgefallen, die tankanzeige geht nur leicht hoch wenn ich die zündung anmache, obwohl relativ viel im tank drin ist. der schwimmer im vergaser funktioniert allerdings