Rieju rr50 wie schnell fährt sie entdrosselt

F

FlaxX

Neues Mitglied
Registriert
8 September 2012
Beiträge
5
Plz/Ort
23758
Fahrzeug(e)
Rieju rr50 Baujahr 2001
Moin ich habe eine rieju rr50 Baujahr 2001 und wollte mal fragen wie schnell läuft die entdrosselt ? Weil meine läuft jetz ca mit ach und Krach 75 khm und jetz habe ich mir einen neuen Kettensatz bestellt 12x48 und ein neuen heboauspuff bringt das was ? MfG
 
der hebo kannn dir eine mehrleistung bringen , wenn du den vergaser auf den auspuff abstimmst ( über die hauptdüse) ....deine übersetzung sollte dir ebenfalls ein paar kmh bringen ....
mfg felix
 
Danke Felix mh noch eine frage ich bin Anfänger in dieser Sache wo find ich die hauptdüse ?:( MfG
 
es liegt daran was für einen vergaser du hast ...... Du dürftest aber einen 16er dell "orto haben nun weiß icjh nicht die spezifische Modellbezeichnung ...... guck dir mal deinen vergaser an und schau was drauf steht bsp: Dell "Orto PHBN 16 ..... düsensets bekommst du eigentlich in den internetshops wie mop shop oder gp 24 parts oder scooter-pro sports.......nur solltest du wissen was du für einen Vergaser hast !!!

mfg felix
 
Okay ich guck mir das mal an und schreib dir das :) MfG danke<br /><br />-- 09.09.2012 20:25 --<br /><br />Und noch ne frage was denkst du wie schnell sie fahren wird mit Auspuff und Ritzel ? :) MfG
 
Sie läuft jetz mit Ritzel und Auspuff so 95 knappe 100 *__*
 
Wie freier fall ? :p
 
Zurück
Oben