Rieju mrt50 2022 tunen

J

Johanna.H2008

Neues Mitglied
Registriert
14 Juni 2023
Beiträge
2
Plz/Ort
50937 Köln
Fahrzeug(e)
Rieju mrt 50
Hey Leute,
Ich habe eine Rieju Mrt50 mit Upside Down Gabeln, das Modell ist aus dem Jahr 2022. Ich hatte vor die Drossel herauszunehmen bzw. etwas zu tun damit sie tunen kann ohne das man es nach außen stark sieht. Hat jemand Erfahrungen damit? War auch schon damit in der Werkstatt und hab nen paar Kumpels gefragt die meinten allerdings das man die Drossel nicht so einfach rausnehmen kann… Auf Google steht irgendetwas von CDI austauschen. Wenn jemand eine Idee hat bitte unbedingt melden!!
 
Moin Johanna,
Gehe davon aus, dass du genau wie ich die All-black-Edition hast.
Auf YouTube gibt es zahlreiche Videos dazu wie man die CDI entdrosselt.
Hat meine auch und die geht jetzt knappe 70.
Aber wenn du halt maximale Leistung willst musst du die Drossel aus dem Krümmer und Luftfilter auch rausnehmen.
Wie das genau geht kann ich dir leider nicht erklären.
LG
 
Danke für deine Antwort!! Wie das mit dem Krümmer geht finde ich bestimmt noch heraus… Allerdings hatte ich es schon bei Freunden aus der Werkstatt stehen und die meinten das es nicht so einfach sei die Drossel aus dem Krümmer zu nehmen.
Lg Johanna
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
285
Solyom1987
S
S
Antworten
6
Aufrufe
3K
matt21
matt21
L
Antworten
3
Aufrufe
48
lukass2000
L
Zurück
Oben