Renn Deng Deng Treffen Forchtenberg

gs-ralle

gs-ralle

Mitglied
Registriert
19 August 2016
Beiträge
322
Plz/Ort
74595
Fahrzeug(e)
BMW R100 GS/PD, Hercules MK1, Piaggio Free50, Honda Chaly
Fährt da jemand hin?
 

Anhänge

  • big_44780172_0_400-559.jpg
    big_44780172_0_400-559.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 5.196
Hallo, am 8.Juli.2018 ist wieder das Mopedtreffen in Forchtenberg.
Wenn's passt fahr ich hin.
Gruß Ralf
 
Hallo ist das bei Gaildorf Gruß Roland
 
In der Richtung.
Neben 74653 Künzelsau.
Gruß Ralf
 
...wusste gar nicht dass es so ein Treffen "bei mir um die Ecke" gibt :roll:

Da werde ich mich (wenn´s Wetter passt) auch blicken lassen :top:

Grüße,
Alwin
 
Ist zwar nur ein kleines Treffen, aber ganz OK.Letztes Jahr war's ziemlich heiß aber trotzdem war ordentlich was los. Es gehört zu einem Fest und das Essen ist klasse.
Bis dann!
Gruss Ralf
 
...gib Dich zu erkennen :mrgreen:
 
Einfach ne blaue Mk1 und ne Maico 175 suchen. Wir finden uns schon.
 
Kommt noch jemand?
 
Zurück vom Treffen.

Kleines, feines, regionales Treffen, welches im Rahmen eines Blasmusikfestes stattfindet (Beste Bewirtung).
Nur drei Hercules habe ich gezählt, davon die von gs-ralle und meine. Aber auch sonst waren ein paar interessante Stücke zu sehen...

Hier ein paar Bilder:












Schönen Sonntagabend,
Alwin
 
Hi, am 30.06.2019 findet wieder das Warentest mit Mopedtreffen statt.
Wenn's passt fahr ich hin.
Gruß Ralf
 
gs-ralle":38w4tejj schrieb:
Hi, am 30.06.2019 findet wieder das Warentest mit Mopedtreffen statt.
Wenn's passt fahr ich hin.
Gruß Ralf

Hey Ralf,

Deine Wortverschlimmbesserung hat zugeschlagen...Du meintest natürlich das Wasenfest :wink: habe ich auch schon vorgemerkt.
Dazwischenkommen könnte schlechtes Wetter, oder meine Alpenüberquerung, welche ich unbedingt noch machen möchte :mrgreen:

Grüße,
Al Vino
 
Sorry, klar Wasenfest!
Grüße
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
4K
M50Freak
Zurück
Oben