
The Stig
Mitglied
- Registriert
- 31 Mai 2012
- Beiträge
- 533
- Plz/Ort
- 91058
- Fahrzeug(e)
- KS 80 Sport, Ultra 2LC, M4, Speed Triple
Es geht um Gemisch Verwirbelung.
Im übrigen haben Messungen gezeigt, das eine raue Oberfläche sogar Strömungsgünstiger sein kann, als Spiegelglatt.
Aber du machst es schon das es passt. Ob bisschen rauer oder glatter, wird sich in der Leistung nicht widerspiegeln.
Wichtiger, das die Komponenten miteinander Harmonieren und die Abstimmung passt. Mit dem Auspuff kannst du wesentlich mehr kaputt machen als mit einem glatten/rauen Kanal.
Im übrigen haben Messungen gezeigt, das eine raue Oberfläche sogar Strömungsgünstiger sein kann, als Spiegelglatt.
Aber du machst es schon das es passt. Ob bisschen rauer oder glatter, wird sich in der Leistung nicht widerspiegeln.
Wichtiger, das die Komponenten miteinander Harmonieren und die Abstimmung passt. Mit dem Auspuff kannst du wesentlich mehr kaputt machen als mit einem glatten/rauen Kanal.