Quick Foot Gorilla 50ccm!

M

Meister Wickie

Neues Mitglied
Registriert
16 November 2021
Beiträge
5
Plz/Ort
21702
Hallo Gemeinde,

hab da mal was, hätte jetzt die Möglichkeit eine Quick Foot Gorilla 50ccm zu erwerben.

Die hat aber keine Papiere mehr, wie sieht das nun aus, kann ich die auch ohne Papiere angemeldet bekommen? Und wenn nicht, wo oder bekomme ich überhaupt noch Ersatzpapiere für das Fahrzeug?

Was kann ich selber dafür tun? Oder ist es überhaupt noch möglich die angemeldet zu bekommen.

Danke euch schon mal für eure Antworten & Mühen.
 
Meine Meinung:
Wenn du das Teil unbedingt willst, biete dem Verkäufer 100€ mehr an. Dafür soll er sich um die Papiere kümmern.

Er hat sie ja auch verloren, also warum soll es dein Problem werden?

Gruß Christopher
 
Ich bin mit ihm noch mal in Kontakt getreten, und er hat mir erzählt das man dafür keine Papiere/Ersatzpapiere mehr bekommt.

Das würde ja heißen, das man das Teil nur noch als Ersatzteilspender nehmen kann, was ich mir nicht vorstellen kann. Kann man die nicht beim Tüv vor führen und neue ausstellen lassen?
 
Nur ein Schnellschuss von mir, ich kenne mich in der Materie wirklich nicht aus.


Lass das Teil stehen
 
Moin,
Wer ist denn der Hersteller von dem Mopped?
Ich habe davon noch nie gehört.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben