PUCH X50-4 abgebrochene Öleinfüllschraube

Ä

Älblermoped

Neues Mitglied
Registriert
18 Februar 2018
Beiträge
4
Fahrzeug(e)
Hercules Supra und Puch X50-4
Guten Abend,
jetzt habe ich mich gestern erst angemeldet, und nun habe ich bereits schon die 2. Frage:
An meiner PUCH X50-4 ( Silver Speed 4K/II , so ist die Verkaufsbezeichnung) ist der Stopfen / Schraube abgebrochen, in welche ich Motoren / Getriebeöl nachfüllen muss.
Jetzt hoffe ich, daß ich den Rest noch am Stück raus bekommen, und nicht was nach innen fällt.
Wenn ich das dann habe,- wo finde ich einen passenen Ersatz, welcher passt?

Leider finde ich immer nur Öleinfüllstutzen für das Modell Maxi.
Wer kann mir sagen, ob dieser zur Not auch passt, wenn nicht, was nehme ich dann am Besten ?

Ich bin für jegliche Hilfe dankbar.

PUCH Fahrer von der schwäbischen Alb
Älblermoped
 
M50Freak

M50Freak

Mitglied
Registriert
26 Oktober 2009
Beiträge
331
Fahrzeug(e)
Puch M50, MV50S, Malaguti, Rennmofa, KTM COMET 504, KTM COMET 50S; SV125
Hallo

Du meinst bestimmt den Kunststoff Stopfen?

Diese gibt bei eigentlich jeden Teilehändler, unter anderem auch bei mir;)

Gruß
Norbert
 
Ä

Älblermoped

Neues Mitglied
Registriert
18 Februar 2018
Beiträge
4
Fahrzeug(e)
Hercules Supra und Puch X50-4
Hallo Norbert,

vielen Dank,- wenn dieser passt, dann werde ich mir diesen natürlich beschaffen.

Grüße von der Alb.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
91
Ralle450
Ralle450
M
Antworten
0
Aufrufe
187
moritzk0211
M
A
Antworten
6
Aufrufe
3K
Andi1981
A
O
Antworten
0
Aufrufe
2K
Olwer89
O
Oben