PUCH X50-4 abgebrochene Öleinfüllschraube

Ä

Älblermoped

Neues Mitglied
Registriert
18 Februar 2018
Beiträge
4
Plz/Ort
89150
Fahrzeug(e)
Hercules Supra und Puch X50-4
Guten Abend,
jetzt habe ich mich gestern erst angemeldet, und nun habe ich bereits schon die 2. Frage:
An meiner PUCH X50-4 ( Silver Speed 4K/II , so ist die Verkaufsbezeichnung) ist der Stopfen / Schraube abgebrochen, in welche ich Motoren / Getriebeöl nachfüllen muss.
Jetzt hoffe ich, daß ich den Rest noch am Stück raus bekommen, und nicht was nach innen fällt.
Wenn ich das dann habe,- wo finde ich einen passenen Ersatz, welcher passt?

Leider finde ich immer nur Öleinfüllstutzen für das Modell Maxi.
Wer kann mir sagen, ob dieser zur Not auch passt, wenn nicht, was nehme ich dann am Besten ?

Ich bin für jegliche Hilfe dankbar.

PUCH Fahrer von der schwäbischen Alb
Älblermoped
 
Hallo

Du meinst bestimmt den Kunststoff Stopfen?

Diese gibt bei eigentlich jeden Teilehändler, unter anderem auch bei mir;)

Gruß
Norbert
 
Hallo Norbert,

vielen Dank,- wenn dieser passt, dann werde ich mir diesen natürlich beschaffen.

Grüße von der Alb.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
592
moritzk0211
M
T
Antworten
1
Aufrufe
494
Ralle450
Ralle450
M
Antworten
0
Aufrufe
676
moritzk0211
M
Zurück
Oben