puch vs50d Bj.1967

K

kitzeberg

Neues Mitglied
Registriert
17 Juni 2013
Beiträge
1
Hallo Gemeinde ,
wer kann mir sagen wo ich eine originale Scheinwerferlampe 6 V 15/15W Biluxlampe bekomme.
Danke
 
Mit viel Geduld hier:http://www.bike-teile.de und auf ebay - musst immer wieder reinschauen; vielleicht weiß aber ein Puchianer hier auch noch einen Spezialshop (gibt hier im Forum auch eine große Shopliste, kuck da mal alle durch)

Viel Glück bei der Suche!
 
kannst auch lampen mit mehr Watt verbauen und deine anderen durch LEDs ersetzen, dann werden die nachtfahrten sicherer!
 

Ähnliche Themen

KolbenPaule
Antworten
4
Aufrufe
260
KolbenPaule
KolbenPaule
JulianToncev
Antworten
0
Aufrufe
239
JulianToncev
JulianToncev
H
Antworten
1
Aufrufe
252
matt21
N
Antworten
0
Aufrufe
371
nevio.müller
N
Zurück
Oben