Puch Maxi springt nach Tuning nicht mehr an

S

Schmidt43

Neues Mitglied
Registriert
4 Juni 2016
Beiträge
1
Ich habe bei meiner Puch Maxi S eine neue Kurbelwelle und eine 3 Backen Kupplung eingebaut. Wenn ich sie jetzt anlaufe, weil ich keine Pedalen habe, und ich schon gut Geschwindigkeit drauf habe dann läuft sie. Doch wenn ich dann langsamer werde dann geht sie langsam aus. Ich weiß nicht widran es liegt. Ich bedanke mich schonmal im voraus für hilfreiche Antworten
 
J

Jonas1020

Mitglied
Registriert
29 September 2015
Beiträge
431
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 5 restauriert, Hercules Prima 3s 80ccm
Kuppelt die Kupplung vielleicht nicht richtig aus?
 
M

marvinbruns49

Neues Mitglied
Registriert
26 September 2016
Beiträge
2
Ich würde kupplung umstellen, das sie erst später packt also bei höherer drehzahl und im Standgas halt nicht und achte darauf das sie nicht schleift im Standgas.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2K
Nordstern
N
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
sidecar
S
H
Antworten
3
Aufrufe
91
PolskaRomet
P
Oben