Puch maxi s Verschluckt sich

T

Tom2705

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
Puch maxi S
Moin,
Ich habe ein problem mit meinem Vergaser mein Mofa hatte nun ungefähr 6 wochen Standzeit und ist davor etwas fetter gefahren wegen einem neuem Zylinder.
Jetzt wollte ich sie vor ein paar Tagen starten was ein bisschen länger gedauert hat als normal habe 5min Warmlaufen lassen und wollte eine kurze Runde fahren aber sie klang als würde sie kurz davor sein ab zu sterben.
Als ich ein bisschen Gas gegeben hab und es wieder zurückgenommen hab ist das Mofa kurz ausgegangen jedoch direkt wieder angegangen ist und sie hat sich die ganze Zeit so ein bisschen Verschluckt :lol: .Dann ging sie mehrere male im Stand aus und erstmal nicht wieder an.
Lief dann nachhause habe geguckt ob Zündkerze Nass und ein guter Zündfunke da ist beides Ja also hab ich den Vergaser abgenommen um zu gucken ob es daran liegt, konnte aber nichts festellen. Sie braucht halt sehr Lange bis sie angeht und wenn sie kurz lief geht sie fast gar nicht mehr an.
Jetzt würde ich gerne Wissen ob es an der zu fetten Mischung liegt oder ich die Düsen wechsel sollte oder vielleicht doch irgendwas anderes ?
LG Danke im Voraus