S
Slice
Neues Mitglied
Guten Tag 50er Forum,
ich habe mal ein paar Fragen zum Tuning an meiner Puch Maxi S und zwar, sie fährt Momentan 30 mit Ori Zylinder, Ori Zylinderkopf mit Plombe, Ori 12mm Vergaser, Ori Luftfilter ohne Zapfen, NGK B7HS und 64er HD, was mir zu wenig ist. Deshalb wollte ich Fragen was kann und sollte ich am besten preis-/leistungstechnisch verändern. Selber hatte ich schon dran gedacht die Plombe zu entfernen, Zylinder/-Kopf zu bearbeiten aber da gibt es meines Wissens nach keine guten Video Tutorials zu. Auch war ich am überlegen einfach den Power One 50ccm Zylinder beim Puchshop zu kaufen, wo ich aber nicht weiß welcher Zylinderkopf und ob ich dafür irgendetwas bearbeiten muss wie die Überströmer z.B. oder welchen Auspuff ich dazu nehmen muss. Bevor ihr jetzt aber irgendwelche Vorschläge macht wie Flöte, Homoet P8, Rennluftfilter möchte ich noch erwähnen das alles am besten Original Aussehen soll, d.h. Luftfilter bleibt und Auspuff auch nur max 22mm, usw.
ich habe mal ein paar Fragen zum Tuning an meiner Puch Maxi S und zwar, sie fährt Momentan 30 mit Ori Zylinder, Ori Zylinderkopf mit Plombe, Ori 12mm Vergaser, Ori Luftfilter ohne Zapfen, NGK B7HS und 64er HD, was mir zu wenig ist. Deshalb wollte ich Fragen was kann und sollte ich am besten preis-/leistungstechnisch verändern. Selber hatte ich schon dran gedacht die Plombe zu entfernen, Zylinder/-Kopf zu bearbeiten aber da gibt es meines Wissens nach keine guten Video Tutorials zu. Auch war ich am überlegen einfach den Power One 50ccm Zylinder beim Puchshop zu kaufen, wo ich aber nicht weiß welcher Zylinderkopf und ob ich dafür irgendetwas bearbeiten muss wie die Überströmer z.B. oder welchen Auspuff ich dazu nehmen muss. Bevor ihr jetzt aber irgendwelche Vorschläge macht wie Flöte, Homoet P8, Rennluftfilter möchte ich noch erwähnen das alles am besten Original Aussehen soll, d.h. Luftfilter bleibt und Auspuff auch nur max 22mm, usw.