Puch M50 Grand Prix

M50Freak

M50Freak

Mitglied
Plz/Ort
5230
Fahrzeug(e)
Puch M50, MV50S, Malaguti, Rennmofa, KTM COMET 504, KTM COMET 50S; SV125
Moin Moin Leute;)

Wolte euch mal meine neuste errungenschaft zeigen. Die Kleine Stand bei mir im Ort. Ich hatte das Moped bereits schon vor 3Monaten gesichtet. (Da wurde die Kleine ausn Schuppen geschoben)

Wöchentlich schaute ich nach ob die Kleine noch an ihren Platz steht -> Sie stand unverändert an der Hausmauer.

Heute hatte ich Lust und Zeit und ich düste mal eben mit meiner Racing dort hin um zu fragen ob sie zum verkauf wäre.
Nachdem wir Preis ausgehandelt hatten fuhr ich heim und holte den Traktor;) mit der Mulde.

Aufgelgegt, bezahlt und Heim Damit;) Jetzt steht die Kleine hier;)

Ich denke ich werde sie Restauriern. - Past gut zur M50Racing und joa. Ich frag mal meinen Lackierer was es kostet das Orange zu Lackiern. Schwarze Zeugs Pulvern. Chromteile neu. Mal gucken was es kosteten wird;). Oder ich richt sie so zusammen und verkaufs...mal gucken.

Typenschein ist dabei;)

Grad Moped weng durchgesehen.

Am Rahmen ist Oberflächen Rost . Nicht so schlimm.
Tank innen ist nahezu Rostfrei:)
-Kleine Beule im Tank:( (Ecke vorn)
Chrom Teile sogut wie alle hinüber.

Felgenringe sind was fürn Speermüll

Motor dreht, Gänge Schalten.

Blinker sind Montiert.

Tjo wenn ich Zeit habe wird die Kleine komplet Zerlegt! Und alles mal gründlich Gereinigt.

Was ich damit mach ist noch nicht entschlossen.

Ich habe jetzt mal meinen Lackierer gefragt was das Orange kostet zu Lackieren (Tank, Gabelholme, Luffikasten, Kettenschutz)
Ebenso hab ich bei einer Oberflächentechnik Firma angefragt was es kostet den Gesamten Rahmen / Schwinge, Ständer / Schwarze Lampenhalterrung zu Strahlen und Pulverbeschichten zu lasse.

Wenns preislich Past wirds so gemacht. Eventuell warte ich damit aber auch noch bis zum Winter da ich dan wider in der Arbeit bin. (Derzeit Bund) Somit könnte ich viele Strahlarbeiten selber erledigen.

Chromteile: am besten alle Neu Kaufen / Gebraucht auf Teilemärkte.

Naja mal gucken. Geschlachtet wird sie jedoch nicht. Da sie Komplet ist und der Ori Typenschein dabei ist.

Ich denke ich wird sie komplet Überholen.

Gruß

Glückwunsch zum neuem Bike. Sieht ja noch garnicht so verkehrt aus.
Viel Erfolg!

Hallo

Das hat sich hier schon bereits erledigt. Konnte es gut weiterverkaufen;)

Und nun hab ich ne MV50 wider ^^

Hallo

Hab ne MV50 bekommen:)

Hier gleich Mal Bilder;)

Wie ihr sehen könnt auch gleich damit angefangen zu zerlegen. Da die letzten 2Moped restaurationen ins Wasser fiehlen (Fantic und M50GP - Beide verkauft) Wird dieses Moped nun zum Leben geweckt.

Bruder ist auch wider voll dabei;) Der hats auf die MV abgesehen.

Wird dan Parallel mit der SV laufen (Chromen und co...)

Gruß

M50Freak