Profilbild einstellen?

Joel6514

Joel6514

Mitglied
Registriert
14 Juni 2014
Beiträge
49
Fahrzeug(e)
Yamaha DT 50R
Hallo zusammen, ich habe mich vor ein paar Minuten hier registriert und möchte gerne ein Profilbild einfügen kann mir da jemand sagen wo ich das machen muss? Danke jetzt schon
 
Hallo,

erst mal Willkommen bei uns im Forum! :D

Um ein Profilbild hochzuladen klickst du oben auf "Persönlicher Bereich", dann oben wählst du im ersten Button "Profil" und anschließend in der 2. Box "Avatar ändern". Oder du klickst einfach hier auf diesen Link, der führt dich direkt in das richtige Menü: ucp.php?i=profile&mode=avatar ;)

Dort kannst du dann dein Profilbild (=Avatar) hochladen.

Wenn es noch Probleme gibt einfach melden.

Viele Grüße!
 
Vielen Dank hat super geklappt :)
 
Zurück
Oben