Prima Tank

kotte

kotte

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2019
Beiträge
1.448
Plz/Ort
53332
Fahrzeug(e)
div 50er
Für ein Umbau Projekt, würde es mich interressieren, wieviel Sprit in so ein Mofa Tank rein gehr?
 
Zwischen 4 und 5 Liter
 
Hallo,wenn Du es genau wissen willst,nimm von Mutter aus der Küche ein "Litergefäß"und fülle aus einem Kanister literweise Benzin in den Tank.Das Litergefäß aber nicht zurückbringen wegen der Benzinrückstände.
 
Danke, 5 Liter würden ja grundsätzlich reichen....
 
Wenn du mehr brauchst nimm eine GT-Tank
 
Das wird nicht gehen, ich möchte der Mito 50 einen 2ten Tank unter die Atrappe bauen. Zu groß darf der also nicht sein.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
14
Aufrufe
3K
Niklas_K1
N
Simton1712
Antworten
3
Aufrufe
5K
Roadrunner
R
C
Antworten
7
Aufrufe
3K
case833a
C
S
Antworten
18
Aufrufe
466
silverseca
S
Zurück
Oben