Tank Prima 5S verchromt

C

case833a

Neues Mitglied
Registriert
22 August 2009
Beiträge
11
Plz/Ort
97702
Fahrzeug(e)
Prima 5S
Hätte gleich mal die Frage ob der Tank der Hercules Prima 5S unter dem Lack kpl.verchromt ist oder nur die 2 Bereiche die man sieht.

MFG aus Unterfanken

Kurti
 
die Tanks mit Chromspiegeln sind vollständig verchromt, es ist allerdings eine ziemlich haarige Angelegenheit sie so zu entlacken das die Verchromung erhalten bleibt ...
 
da geh ich einfach nd du ihn abbeizen
 
ist alles chrom und den lack würd ich abbetzenm hab ich auch gemacht... kann eben dauern aber man beschädigt den chrom nicht ;)
 
der lack vom tank is ab! das schaut so geil aus das üerlege den ganzen rahmen zu verchomen oder zu vernickeln!

gruß nach unterfranken
u.an kreidlerharri

kurti
 
verchromen wär teuer und ist doch i-wie langweilig wen alles chrom ist^^ wen dan würd ich da nochn paar aufkleber drauf amchen :D
 
hey
bin auch grad dabei von meiner zweiten prima5 den tank abzubeizn ja shit arbeit aber ein bisschen ist noch droben dann is er fertig=)
mach mal bilder rein möchten schaun wie der tank aussieht
 
das ist zur zeit sehr schlecht da ich in einer klinik bin.

mfg

kurti
 

Ähnliche Themen

kotte
Antworten
5
Aufrufe
562
kotte
N
Antworten
14
Aufrufe
3K
Niklas_K1
N
Simton1712
Antworten
3
Aufrufe
5K
Roadrunner
R
H
Antworten
15
Aufrufe
506
schlossgeist
schlossgeist
Zurück
Oben