J
JayJayOne82
Neues Mitglied
Hallo,
Ich hab vor ein paar Tagen schonmal ein Problem gepostet, welches sich jedoch verschlimmert hat.
Meine Prima 5 hat sich erst komisch angehört. Also normal ist sie ca. 50 gefahren, dann nur noch 40 und bei der Geschwindigkeit hat sie geknattert.
Der Vorbesitzer hat 4 Löcher unten in den Luftfilter gebohrt, wovon ich 2 schon zugeklebt hatte. Ich hab dann noch die anderen 2 zugeklebt und den Benzinfilter durchgeblasen. Als ich dann Probegefahren bin, hat sie ständig geknattert, ist dann aber nur noch 30 gefahren.
Ich hab dann den Auspuff mal ganz auf den Krümmer gesteckt, weil sie da nicht dicht ist. Aber sie hat dann gar nicht mehr gezogen und ist auch ständig wieder ausgegangen.
Ich hab dann die Zündkerze gewechselt und schon festgestellt, dass die Zündkerze einen Ölfilm auf dem Kontakt hatte. Mit der anderen Zündkerze ist sie dann wieder angesprungen, aber nach kurzer Zeit, dass gleiche Spiel. Auch der Ölfilm war dann wieder da, als ich die Zündkerze wieder rausgeschraubt habe.
Die Prima hat immer lang gebraucht, bis sie warm war und ich losfahren konnte, deswegen hab ich in der letzten Zeit immer ca. 2 Minuten lang den choke gehalten, damit das schneller geht.
Kann mir bei dem Problem jemand helfen bzw. weiß da jemand Rat?
MFG Andre
Ich hab vor ein paar Tagen schonmal ein Problem gepostet, welches sich jedoch verschlimmert hat.
Meine Prima 5 hat sich erst komisch angehört. Also normal ist sie ca. 50 gefahren, dann nur noch 40 und bei der Geschwindigkeit hat sie geknattert.
Der Vorbesitzer hat 4 Löcher unten in den Luftfilter gebohrt, wovon ich 2 schon zugeklebt hatte. Ich hab dann noch die anderen 2 zugeklebt und den Benzinfilter durchgeblasen. Als ich dann Probegefahren bin, hat sie ständig geknattert, ist dann aber nur noch 30 gefahren.
Ich hab dann den Auspuff mal ganz auf den Krümmer gesteckt, weil sie da nicht dicht ist. Aber sie hat dann gar nicht mehr gezogen und ist auch ständig wieder ausgegangen.
Ich hab dann die Zündkerze gewechselt und schon festgestellt, dass die Zündkerze einen Ölfilm auf dem Kontakt hatte. Mit der anderen Zündkerze ist sie dann wieder angesprungen, aber nach kurzer Zeit, dass gleiche Spiel. Auch der Ölfilm war dann wieder da, als ich die Zündkerze wieder rausgeschraubt habe.
Die Prima hat immer lang gebraucht, bis sie warm war und ich losfahren konnte, deswegen hab ich in der letzten Zeit immer ca. 2 Minuten lang den choke gehalten, damit das schneller geht.
Kann mir bei dem Problem jemand helfen bzw. weiß da jemand Rat?
MFG Andre