prima 5 springt nicht an

Wie gesagt: Am besten ausprobieren.

jo mach ich gleich

kupplung ziehen erster gang und einen berg runter rollen wenn du den halben berg runter gefahren bist lässt du die kupplung los dann könnte sie acuh anspringen wenn ja glecih in den 2. schalten

das scheißteil läuft immernoch nicht, hatte öl gezogen aus dem getriebe das hab ich aber jetzt abgedichtet also kompression ist vorhanden die zündung stimmt jetzt bekommst kein sprit, nun meine frage ich hab zu dem motor also sachs 505/2BY 2 vergaser einmal bing 85/10/107a und einmal b und zwei ansaugstutzen einmal einen der hatt ungefähr 10 mm durchmesser und einen der hatt 12mm der große beide vergaser haben unterschieliche lange nadeln und diese haben wiederrum andere steigungen also wie sie nach unten hin dünner werden der typ a gehört zum 12mm ansaugstutzen und der langen nadel und der rest ergibt sich ja dann aber welcher vergaser ist überhaupt original ist übrigens ne unterbrecherkontaktzündung

Laut technischem Datenblatt müsste es dieser sein:
Vergaser
Hersteller Fritz Hintermayr GmbH Nürnberg
Typ BING 85/10/107
Hauptdüse 48

Der Unterschied a und b liegt bei der Anordnung der Entlüftung und des Tupfers.

ja hab ich gesehen danke ich versuchs nochmals mit etwas gefühl, rumprobieren und glück<br /><br />-- 25.10.2010 17:31 --<br /><br />also es ist eben al wieder gelaufen und hatt schon wieder öl gezogen, weiß vllt. i-wer wo ich ne dichtung oder sonstwas für das motorgehäuse herbekomme????

Ne Dichtung kriegst Du vielleicht bei Ebay. Oder sonst einfach mal "Dichtsatz Sachsmotor 505/2BY" googeln.
Es gibt viele Händler die noch Teile für die alten Böcke verkaufen (oder auch besorgen können, wenn man sie fragt), auch Online.

Wo Du Sonstwas bekommst, hab ich keine Ahnung...

Zurück
Oben